Pressebericht der PI Nittendorf

Pollenried – Unfallflucht nach Parkrempler

Am gestrigen Montag, kurz nach 13 Uhr, stellte ein Renault-Fahrer fest, dass sein Auto angefahren wurde. Offensichtlich wurde der auf dem Parkplatz der Firma Lidl geparkte Renault von einem Unbekannten beim Ausparken angefahren. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

 

Hemau – Rüttelplatte von Baustelle entwendet

Unbekannte haben über das vergangene Wochenende von einem Baustellengelände in der Kasernenstraße eine Rüttelplatte im Wert von ca. 5.000 Euro gestohlen. Da die Maschine fast 500 Kilo schwer ist, muss zum Abtransport ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein. Hinweise nimmt die PI Nittendorf entgegen.

 

Sinzing – Fensterscheiben des Kindergartens beschädigt

Durch Unbekannte wurden zwischen Samstag Mittag und gestern Früh zwei Fensterscheiben des Kindergartens in der Adolph-Kolping-Straße eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.