Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.

Verkehrsunfall mit Personenschaden – Straßenverkehrsgefährdung

 

Am 26.03.2019, gegen 22:15 Uhr, schlief ein 22-jähriger Mann während der Fahrt auf dem Stadtweg in Sollngriesbach in seinem Pkw, Seat ein, geriet auf die linke Straßenseite und stieß dort gegen einen Baum, der abbrach. Der junge Mann wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Der Sachschaden liegt bei insgesamt 6.500 Euro.

 

 

Haftbefehle

 

Gegen einen 55-jährigen Mann aus Neumarkt i.d.OPf. lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Trunkenheit im Verkehr vor. Er konnte am 27.03.2019 angetroffen und festgenommen werden. Anschließend wurde er der JVA zugeführt.

 

Ein weiterer Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth lag gegen einen 46-jährigen Neumarkter wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz vor. Er wurde am 26.03.2019 angetroffen und wurde in die JVA gebracht.