Pressebericht der PI Nittendorf

Beratzhausen: Verkehrsunfall – Alkohol im Spiel!

 

Am Dienstag, 05.02., gegen 22.45 Uhr, fuhr ein 35jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße von Hemau nach Beratzhausen. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er etwa 50 Meter der dort vorhandenen Leitplanke. Am Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss steht. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst.

 

 

Hemau: Trickdiebstahl!

 

Eine 58jährige Frau aus Hemau erstattete am 05.02.2019 Anzeige wegen eines Trickdiebstahls. Gegen 10.30 Uhr hielt sie sich in einem Bekleidungsgeschäft Am Gewerbebogen auf. Unbemerkt wurde ihr dabei die Geldbörse aus der Jackentasche entwendet. Darin befanden sich Ausweispapiere und eine geringe Menge Bargeld.