Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf

Sinzing: Diebstahl aus Bürocontainer

In der Nacht vom Donnerstag, 08.11.2018, 18:20 Uhr, bis Freitag, 09.11.2018, 06:40 Uhr, wurde der im Bereich der Wallfahrtskirche an der Mariaorter Straße in Kleinprüfening abgestellte Bürocontainer aufgebrochen. Über ein eingeschlagenes Fenster verschaffte sich der bislang unbekannte Täter Zutritt und entwendete daraus einen Laptop der in diesem Bereich tätigen Baufirma. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0.

 

Hemau: Betrunkener Kraftfahrer

Am Freitag, 08.11.2018, gegen 15:30 Uhr, wurde auf der Regensburger Straße in Hemau der Fahrer eines Kleinlastkraftwagens einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da beim 55-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, erfolgte ein Atemalkoholtest. Dieser ergab ein Ergebnis im Ordnungswidrigkeitenbereich. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld sowie die Anordnung eines Fahrverbotes.