Pressebericht der PI Nittendorf

Penk – Unfallflucht durch Motorradfahrer

Bereits am Freitag, 14.09.2018, 14:30, kam einem Pkw-Fahrer zwischen Etterzhausen und Penk, im Bereich einer Kurve, ein schwarzes Motorrad entgegen. Aufgrund der Schräglage des Motorrades musste der Pkw nach rechts ausweichen und streifte einen Ast. Hierbei wurde der Aussenspiegel des VW beschädigt. Der Motorradfahrer entfernte sich von der Unfallstelle.

 

Beratzhausen – mehrere Sachbeschädigungen durch Schmierschriften

In der Nacht von Freitag, 14.09.2018, auf Samstag, 15.09.2018, wurden im Ortsbereich von Beratzhausen mehrere politische Schmierschriften gesprüht. Unter anderem wurde die Fassade der Schule, eine Parkbank und mehrere Plakate beschädigt. Hinweise nimmt die PI Nittendorf entgegen.

 

Viehhausen – Dieseldiebstahl auf Baustelle

Am Sonntag, 16.09.2018, gegen 20:00 Uhr, entwendete ein Unbekannter aus Baumaschinen im Bereich der Rosenbuschstraße ca. 200 Liter Diesel. Weiterhin wurde ein Reifen beschädigt. Auch hier nimmt die PI Nittendorf Hinweise entgegen.

 

Sinzing – Diebstahl von Werkzeug

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden von der Baustelle Am Reitfeld aus einem versperrten Anhänger verschiedene Elektrowerkzeuge im Wert von ca. 10.000 Euro entwendet. Hinweise nimmt auch hierzu die PI Nittendorf entgegen.