Hallo Martin, tue uns ALLEN bitte einen Gefallen ...
Kategorie : Überregional
Veröffentlicht von redaktion am 09-Feb-2018 20:30
... nimm den Horst gleich mit! Sowie die 200 (?) Überhangmandate, welche in der Regierung nichts verloren haben und nur schmarotzen!

Matin Schulz und Horst Seehofer und noch ein paar andere sind "Fähnlein im Wind", welche sich drehen und wenden, wie es in ihr eigenes Konzept am besten passt. Viel Gedöhns und Augenwischerei! Machtmenschen eben, welchen das Wohl der Mitmenschen überhaupt nicht am Herzen liegt.

Horst Seehofer will als Innenminister hauptsächlich seine Konkurrenten und Gegner im Auge behalten.

Die Wahlergebnisse vom September 2017 haben deutlich gezeigt, dass ein Wechsel im Lande stattfinden sollte. Die sog. Jamaika-Koalition wäre das rechte Instrument gewesen. Doch dank der intriganten Haltung von Horst Seehofer und einigen wenigen aus dem Christlich-Sozialen Lager ist diese Konstellation gescheitert.

Man kann es Christian Lindner nicht verübeln, dass es unter diesen Umständen keine Regierungsbeteiligung seiner Partei gab. Die Grünen sollten überdies für dieses Scheitern ebenfalls dankbar sein.

Es wird sich während dieser Legislaturperiode mal wieder zeigen:

"Das Volk liebt den Verrat, aber nicht den Verräter!"

In der Hoffnung auf eine gute, den Bürgern und Bürgerinnen einen sozialverträglichen Mandatszeitraum.

Franz-Josef Schön