Pressebericht PI Parsberg

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Parsberg.

 

Am 10.05.2023 wurde der Polizei Parsberg eine Verkehrsunfallflucht beim Bahnhof gemeldet. In der Zeit vom 08.05., 07.30 Uhr, bis 10.05.2023, 18.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz am Bahnhof ein geparkter Pkw VW Golf, Farbe weiß, durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt. Der Golf wurde am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 €.

Wer Angaben zu dem Unfall machen kann, wendet sich bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. (09492) 9411-0.

 

 

Pkw landet nach Unfall neben der Straße

Hohenfels.

 

Am 10.05.2023, 13.40 Uhr, befuhr ein 18-jähr. Heranwachsender mit einem Pkw Mercedes die Staatstraße 2234, von Großbissendorf in Fahrtrichtung Hohenfels. Etwa mittig der Strecke geriet der junge Mann nach rechts, riss dann offenbar das Steuer zu stark nach links und kam ins Schleudern. Das Fahrzeug blieb letztlich rechts neben der Fahrbahn auf der Beifahrseite liegen. Der Fahrer kam mittels Hubschrauber, mit schweren Verletzungen, in ein Krankenhaus. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei über 40.000 €. Nachträglich konnte ermittelt werden, dass der Fahrer nicht über eine notwendige Fahrerlaubnis verfügte.

Schreibe einen Kommentar