Pressebericht PI Parsberg

Straße mit Stroh verschmutzt

Breitenbrunn.  

 

In der Nacht vom 28.04.2023 auf den 29.04.2023 wurde die PI Parsberg aufgrund einer nicht unerheblichen Verschmutzung einer knapp 2,5 km langen Strecke im Gemeindegebiet Breitenbrunn informiert.

Eine oder mehrere Personen übertrieben es mit der Brauchtumspflege hinsichtlich einer Hochzeit und verteilten eine große Menge Stroh auf der Fahrbahn.

Dies hatte zur Folge, dass insbesondere in Verbindung mit den Wetterverhältnissen die Fahrbahn umgehend gereinigt werden musste, um eine Verkehrsgefährdung anderer auszuschließen.

Daher mussten zur Nachtzeit diverse Mitarbeiter der Marktgemeinde alarmiert werden, die sich um die Fahrbahnreinigung kümmerten.

Nach den Verursachern wird jetzt gesucht. Wer Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der PI Parsberg unter der Telefonummer 09492/9411-0 zu melden

Schreibe einen Kommentar