Pressebericht PI Parsberg

Wieder verkratzte Pkw im Bereich der Sonnenstraße

Parsberg.  

 

Am 26.04.2023 musste die Polizei Parsberg abermals Anzeigen wegen Sachbeschädigungen an Pkws im Bereich der Sonnenstraße aufnehmen. Diesmal waren aber auch Pkws beschädigt, die im Forstgartenweg und der Ritter-Haug-Straße geparkt waren.

Da die Tatzeiten in der Regel tagsüber sind, bzw. sogar am Vormittag, bittet die Polizei Parsberg, verdächtige Wahrnehmungen zu melden.

 

 

Geparkten Pkw angefahren

Dietfurt a.d.A.

 

In der Tatzeit vom 24.04.23, 08.00 h, auf den 26.04.2023, 08.00 h, wurde in der Pfarrgasse ein blauer VW Bus (T4) durch ein anderes Kraftfahrzeug, vermutlich einen Lkw angefahren.

Der VW Bus wurde dabei gegen eine Hausmauer gedrückt.

Am VW entstand ein Schaden von ca. 7500.–€, an der Hausmauer ein Sachschaden von ca. 2000.–€.

Wer sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Parsberg, unter 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar