Pressebericht PI Parsberg

Pkw in Brand geraten

Dietfurt a.d.Altmühl. Am Donnerstag, 13.04.2023, um 10.50 Uhr, wollte eine 74jährige im Kreuzbergweg ihren Pkw, Citroen, starten. Nach mehreren vergeblich Versuchen bemerkte sie eine Rauchentwicklung, die aus den Lüftungsschlitzen austrat. Kurz darauf fing der Pkw Feuer, welches durch die hinzugerufene Feuerwehr Dietfurt gelöscht wurde. Am Pkw, der komplett ausbrannte, entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

 

Trunkenheitsfahrt verhindert

Parsberg. Ein 39jähriger wurde am Freitag, 14.04.2023, um 00.45 Uhr, in der Aschenbrenner Straße in seinem Pkw angetroffen. Der Ford-Fahrer saß auf dem Fahrersitz; jedoch hatte er die Zündung nicht betätigt. Nachdem bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden musste, wurde der Ford vorsorglich verkehrssicher abgestellt und die Fahrzeugschlüssel eingezogen, um eine Fahrt unter Alkoholeinfluss zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar