Pressebericht PI Parsberg

Alkohol- und Drogenfahrt festgestellt

Dietfurt a.d.Altm.

 

Am 27.03.2023, 22.29 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Parsberg auf der Kreisstraße NM 23 einen Pkw Audi. Der 44-jähr. Fahrer des Audi wurde einer Überprüfung unterzogen, wobei die Beamten Alkoholgeruch bemerkten. Da ein Atemalkoholtest positiv verlief, wurde der Audi abgestellt und beim Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Bereits um 11.40 Uhr bemerkten Beamte der Parsberger Polizei in der Hauptstraße einen VW Polo, besetzt mit einem 23-jähr. Mann. Während der Verkehrskontrolle stellten die Einsatzkräfte drogentypische Ausfallerscheinungen fest.

Auf Grund dessen wurde bei dem jungen Mann eine Blutentnahme durchgeführt, und er musste sein Fahrzeug stehen lassen.

 

 

Anhänger gestohlen

Seubersdorf i.d.OPf.

 

In der Tatzeit vom 27.01. bis 30.01.2023 wurde in Batzhausen ein 2-achsiger Anhänger der Marke Humbaur entwendet. Der Anhänger hatte einen Wert von ca. 3.500 EUR.

Hinweise zu der Tat bitte an die Polizei Parsberg, unter der Tel.-Nr. (09492) 9411-0.

 

 

Geparkten Pkw Hyundai angefahren

Dietfurt a.d.Altm.

 

In der Zeit zwischen 24.03. und 26.03.2023 wurde in der Mallerstetter Straße ein nahe dem Sportplatz geparkter Pkw Hyundai, Farbe grau, angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den Unfallschaden zu melden.

Der Hyundai wurde an der hinteren rechten Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 EUR.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Parsberg in Verbindung zu setzen (Tel. (09492) 9411-0).

Schreibe einen Kommentar