Pressebericht PI Parsberg

Pkw mit entstempelten Kennzeichen gefahren

Parsberg.

 

Am 22.03.2023, gegen 22.25 h, wurde auf der Staatsstraße 2234, höhe der Esso-Tankstelle, ein Pkw Mitubishi einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten, dass die Kennzeichen des Pkw bereits wegen fehlender Versicherung entstempelt waren.

Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Pflichversicherungsgesetz.

 

 

Brand eines Holztranspoters

Velburg.

 

Am 22.03.2023, gegen 17.00 h, geriet, beim Beladevorgang, ein Lkw zum Holzstammtransport in Brand. Die Feuerwehren aus Velburg, Parsberg und Ronsolden löschten den Brand und konnten ausgelaufenes Hydrauliköl binden.

Der Sachschaden liegt bei mind. 20.000.–€. Der Grund für den Brand dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar