Pressebericht PI Parsberg

Zu viel Alkohol

Velburg.

Am Samstag gegen 17.40 Uhr kontrollierte eine Streife der PI Parsberg in einem Ortsteil von Velburg einen 28-jährigen Audi-Fahrer. Dieser war alkoholisiert. Ein gerichtsverwertbarer Test wurde durchgeführt. Auf den Mann kommen nun ein empflindliches Bußgeld sowie ein einmonatiges Fahrverbot zu.

 

Ölspur führt zu größerem Feuerwehreinsatz

Velburg/Parsberg.

Am Samstag gegen 15.00 Uhr teilte ein Landwirt der Polizei in Parsberg mit, dass er mit seinem Traktor eine Ölspur verursacht hätte. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass wegen eines technischen Defektes an der Hydraulikleitung sowohl auf der Staatsstraße 2251 zwischen Freundenricht und Ronsolden, als auch im Ortsgebiet von Klapfenberg die Straße verunreinigt war. Die Feuerwehren aus Ronsolden, Klapfenberg und Eichenhofen banden das Hydrauliköl.

Schreibe einen Kommentar