Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Schwere Verletzungen erlitt ein Fernfahrer, der am Dienstag, 07.03.2023, gegen 21.45 Uhr in Pollenried, Schreinerweg, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seiner Zugmaschine gegen die dortige Autobahnunterführung prallte. Unfallursächlich könnte ein die Fahrbahn querender Hund gewesen sein. Der Verunfallte wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Die Zugmaschine hat nur noch Schrottwert. Inwieweit an der Autobahnunterführung größerer Schaden entstanden ist, muss erst noch abgeklärt werden.

 

Einen Schaden von ca. 500 Euro hat ein Autofahrer zu beklagen, der seinen Pkw am Pendlerparkplatz in Beratzhausen, Ceyrater Straße, tagsüber abgestellt hatte. Als er am Dienstag, 07.03.2023, gegen 21.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kehrte, musste er feststellen, dass es von einem anderen Pkw touchiert worden war. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Drei junge Männer ließen sich am Mittwoch, 08.03.2023, gegen 04.00 Uhr, mit dem Taxi von Regensburg nach Nittendorf chauffieren. Einer der Beteiligten verließ das Auto und gab an, zur Begleichung der Schuld Geld am nahe gelegenen Geldautomaten abheben zu wollen. Nachdem die weiteren Fahrgäste ausgestiegen waren, suchte das Trio das Weite. Das entgangene Beförderungsentgelt beläuft sich auf 43 Euro. Möglicherweise läßt sich die Identität der drei Tatverdächtigen durch vorhandene Videoaufzeichnungen klären.

 

Als ehrlicher Finder erwies sich ein Bürger in Deuerling, der auf einer Grünfläche bei dortigen Sportplatz eine Geldbörse mit 3.700 Euro und diversen Ausweisdokumenten gefunden und bei der PI Nittendorf abgegeben hatte. Verliererin war eine hochbetagte Frau aus Deuerling, deren Angehörige die Verlustgegenstände bereits wieder in Empfang nehmen konnten.

Schreibe einen Kommentar