Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Eine Pedelec-Fahrerin kam am Donnerstag, 02.02.2023, gegen 16.30 Uhr in Nittendorf, Schönhofener Straße, in einer Linkskurve alleinbeteiligt zu Sturz. Die 55jährige Radlerin, die keinen Fahrradhelm trug, zog sich Schürfwunden an der rechten Kopfseite zu. Sie wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Zweirad entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein unbekannter Täter ging in der Nacht von Mittwoch, 01.03.2023 auf Donnerstag, 02.03.2023 drei Objekte in Hemau, Gewerbering Ost an. Er verschaffte sich durch Aufhebeln der jeweils ebenerdigen Fenster Zutritt in ein Firmengebäude, eine Rechtsanwaltskanzlei und in ein Wohn- und Geschäftshaus. Im Inneren der Gebäude wurden teilweise weitere Türen aufgehebelt und eine Vielzahl von Schränken und Behältnissen durchsucht. Als der Einbrecher beim letzten Objekt die Wohnräume im Obergeschoss aufsuchen wollte, wurde er durch den erwachten Wohnungsinhaber an der weiteren Tatausführung gestört und ergriff die Flucht. Der unbekannte Täter hinterließ einen Aufbruchschaden von ca. 3.000 Euro. Er erbeutete ca. 20.00 Euro Bargeld und möglicherweise einen Tresorschlüssel.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar