Pressebericht PI Parsberg

Unter Alkoholeinfluß mit Kleintransporter unterwegs

Lupburg.

 

Am 28.02.2023, 18.26 h, wurde durch Beamte der Polizei Parsberg, auf der Kreisstraße NM 33, nähe Rudolfshöhe, ein Peugeot Kleintransporter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei mussten die Beamte feststellen, dass der Fahrer, ein 33-jähr. Mann, erheblich unter Alkoholeinfluß stand.

Nachdem ihm die Weiterfahrt unterbunden und sein Führerschein sichergestellt wurde, wurde bei dem Mann noch eine Blutentnahme durchgeführt.

 

 

Täter einer Körperverletzung vom Chinesenfasching gesucht

Dietfurt a.d.A.

 

Am 16.02.2023, gegen 18.00 h, kam es auf dem Chinesenfasching, vor der

Tennishalle im Espanweg, zu einer Körperverletzung.

Eine 24-jähr. Frau hatte sich, mit ihrem Bekannten, dieser trug einen blauen Trainingsanzug im 80iger Jahre Look, in der Warteschlange zur Halle eingereiht.

Als der Begleiter der Frau den vor ihm stehenden Mann (ca. 170 cm groß und 25 Jahre alt) auf die Schulter klopfte, drehte sich dieser um und schubste den Begleiter der Frau unvermittelt nach hinten weg. Dieser stieß durch die wuchtige Bewegung dann mit seinem Hinterkopf gegen das linke Auge der jungen Frau.

Diese verletzte sich dabei am linken Auge und musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Wer hat von dem Vorfall etwas mitbekommen, bzw. kann Angaben zu dem Täter machen? Hinweise hierzu bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar