Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Ein Autofahrer kam am Samstag, 25.02.2023, gegen 20.30 Uhr, in Hemau, Eiselbergstraße, vermutlich infolge Glätte nach links von der Fahrbahn ab und rutschte gegen einen Pkw, der in einer Garagenzufahrt abgestellt war. Durch den Aufprall wurde das geparkte Auto gegen das Garagentor geschoben. Durch die Deformation des Tores wurde auch noch das in der Garage befindliche Fahrzeug beschädigt, so dass sich der Gesamtsachschaden auf ca. 27.000 Euro beläuft.

 

Einen Schaden von ca. 1.500 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der am Samstag, 25.02.2023, gegen 12.45 Uhr sein Fahrzeug auf dem Parkplatz einer Gaststätte in Adlersberg geparkt hatte. Als er gegen 14.00 Uhr zu seinem Auto zurück kehrte, musste er feststellen, dass das Heck linksseitig beschädigt war. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Aus einer unversperrten Feldscheune in Tremmelhausen (Gemeindebereich Pettendorf) wurde während der zurückliegenden Woche eine Kreiselegge im Wert von ca. 15.000 Euro entwendet. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Vermutlich durch einen technischen Defekt geriet am Sonntag, 26.02.2023, gegen 16.00 Uhr, in Schönhofen ein Wäschetrockner in Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren aus Schönhofen, Undorf und Nittendorf brannte der Hauswirtschaftsraum des Einfamilienhauses komplett aus. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar