Pressebericht PI Parsberg

Offensichtlich zu viel getrunken und gefahren

Velburg. Am 10.02.2023 kontrollierten Beamter der PI Parsberg in den späten Abendstunden einen 65jährigen Verkehrsteilnehmer,

bei welchem deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden konnte. Nachdem der Fahrer mit einem Alkotest nicht einverstanden war,

wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Das Ergebnis wird zeigen, ob er weiterhin seinen Führerschein behalten darf.

 

Gartenzaun angefahren und geflüchtet

Daßwang. Am 10.02.2023 in der Zeit von 15.45h bis 17.50h wurde der Gartenzaun am Anwesen Bergstr. 19 durch einen bislang

Unbekannten Täter angefahren. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr dieser weiter. Wer hat im Tatzeitraum Beobachtungen

gemacht? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Parsberg unter der Tel.-Nr. 09492/94110.

Schreibe einen Kommentar