Pressebericht PI Parsberg

Nach links von der Straße abgekommen

Hohenfels.

 

Am 01.02.2023, 08.35 h, befuhr eine 45-jähr. Ford-Fahrerin die Staatsstraße 2234,

von Hohenfels in Richtung Rohrbach. Als der Frau ein Militärkonvoi entgegen kam,

steuerte sie zu weit nach rechts, kam in den Grünstreifen und stieß gegen die Leitplanke.

Danach übersteuerte sie ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei rutschte

der Pkw in eine Wiese.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden am Pkw

beträgt ca. 5000.–€. Der Ford musste abgeschleppt werden.

 

 

Verstoß gegen Rechtsfahrgebot – Unfallverursacher flüchtet

Seubersdorf.

 

Am 01.02.2023, gegen 06.40 h, fuhr ein 69-jähr. Fahrer eines Kleintransporters

auf der Staatsstraße 2251, von Seubersdorf in Richtung Schnufenhofen. Kurz vor

Schnufenhofen kam ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen. Da dieses

zu weit rechts fuhr, kam es zum Zusammenstoß der linken Außenspiegel.

Während der Kleintransporter wartete, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter.

Der Sachschaden beim Kleintransporter beträgt ca. 500.–€. Zeugen, die Angaben

Zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Parsberg in

Verbindung zu setzen (09492-94110).

Schreibe einen Kommentar