Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Einen Schaden von ca. 800 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der sein Fahrzeug am Dienstag, 31.01.2023, gegen 19.00 Uhr in Hinterzhof, Reiserweg, am Fahrbahnrand abgestellt hatte. Als er gegen 22.00 Uhr zu seinem Pkw zurück kehrte, musste er feststellen, dass die linke Fahrzeugseite von einem anderen Fahrzeug touchiert worden war. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

  1. Eigentumsdelikte:

-Fehlanzeige-

 

  1. Sonstiges:

Bei der Kontrolle eines Autofahrers am Mittwoch, 01.02.2023, gegen 15.00 Uhr, in Hohenschambach stellten die Beamten fest, dass der ungarische Führerschein gefälscht und der Fahrzeugführer somit ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 49jährige ungarische Staatsbürger muss nun mit einer Anzeige wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Schreibe einen Kommentar