Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug fuhr am Dienstag, 31.01.2023 in der Zeit von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr gegen das Mauerwerk eines Anwesens in Laaber, Erikaweg. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

  1. Eigentumsdelikte:

-Fehlanzeige-

 

  1. Sonstiges:

Absolut fahruntauglich infolge starken Alkoholkonsums war ein 40jähriger Mofafahrer, der am Dienstag, 31.01.2022, gegen 15.45 Uhr in Hemau einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt und ordneten eine Blutentnahme an. Der Betroffene wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

 

Mittels Schockanruf und Vortäuschung einer Notlage eines Angehörigen versuchte ein unbekannter Anrufer bei zwei Senioren in Deuerling und Eilsbrunn an Geld zu gelangen. Die beiden Rentner erkannten jedoch die Betrugsmasche rechtzeitig, so dass es zu keiner Vermögensverfügung kam.

Schreibe einen Kommentar