Pressebericht PI Nittendorf

Hemau: Brand in Imbissrestaurant…

 

Sachschaden in Höhe eines vermutlich mittleren vierstelligen Eurobetrages entstand bei einem Brand eines Imbissrestaurants in den frühen Donnerstagabendstunden. Der 58-jährige Betreiber eines Imbiss am Stadtplatz bemerkte gegen 19.30 Uhr das Feuer im Lagerraum. Nachdem eigene Löschversuche scheiterten, verständigte er die Feuerwehr, welche den Brand sehr schnell unter Kontrolle bekam, so dass sich dieser nicht weiter ausbreiten konnte. Die genaue Brandursache ist noch unklar, jedoch wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen. Die Ermittlungen hierzu wurden durch die Polizeiinspektion Nittendorf aufgenommen. Der Brandleider selbst, sowie eine weitere Person wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Schreibe einen Kommentar