Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfall

 

Hemau: Pkw von Straße abgekommen – Wildschutzzaun durchbrochen…

 

Glück im Unglück hatte eine 19-jährige Pkw-Lenkerin am frühen Dienstagvormittag. Die junge BMW-Fahrerin aus dem nordöstlichen Landkreis befuhr gegen 08.15 Uhr die Kreisstraße 16 zwischen Jachenhausen und Hemau und kam vermutlich aufgrund Glatteis von der Fahrbahn ab. Hierbei durchbrach sie mit ihrem Pkw einen Wildschutzzaun und kam im Anschluss im angrenzenden Feld zum Stehen. Die junge Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und konnte nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wieder entlassen werden. Es entstand Gesamtschaden in Höhe eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages. Die Feuerwehr Klingen war vor Ort eingesetzt, leistete technische Hilfe und unterstützte bei der Verkehrslenkung.

Schreibe einen Kommentar