Pressebericht PI Parsberg

Straße verunreinig und Flurschaden verursacht

 

Seubersdorf i.d.OPf./Batzhausen. Offensichtlich driffteten Unbekannte mit ihren Pkw`s auf dem Gelände des Raiffeisenlagerhauses bei Batzhausen. Hierbei wurde ein noch zu beziffernder Schaden an der Grünfläche verursacht und die Teerfläche massiv verschmutzt. Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum von ca. 10.12.2022 bis 19.12.2022.

Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen dazu machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

Auffahrunfall

 

Parsberg. Am Donnerstag, 22.12.2022, gegen 11.15 Uhr, stand ein 71jähriger Peugeot-Fahrer verkehrsbedingt an der roten Ampel in der Hohenfelser Straße. Eine hinter ihm fahrende 20jährige BMW-Fahrerin fuhr aus Unachtsamkeit auf diesen auf. Durch den Aufprall zog sich die junge Frau leichte Verletzungen zu und wurde mit dem BRK zur ärztlichen Behandlung verbracht. Aufgrund Rauchentwicklung am BMW war die Feuerwehr Parsberg eingesetzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 10 000 Euro.

Schreibe einen Kommentar