Pressebericht VPI Regensburg

Ohne Fahrerlaubnis und mit Falschgeld unterwegs

 

Hohenfels, BAB A3: Gegen 10:30 Uhr wurde gestern am Parkplatz Kühberg in Fahrtrichtung  Passau ein 28-jähriger zusammen mit seinem 31-jährigen Beifahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde hierbei durch die zivile Streifenbesatzung festgestellt, dass gegen den Fahrer eine Fahrerlaubnissperre und zudem zwei Fahndungsnotierungen vorlagen. Bei dem Beifahrer konnten im Zuge der eingehenden Kontrolle zwei gefälschte 100.- Euro Scheine aufgefunden werden. Die beiden Beschuldigten erwarten nun jeweils Strafanzeigen. Gegen den 28-jährigen wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt, gegen seinen 31-jährigen Beifahrer wegen Geldfälschung. Die Weiterfahrt der beiden Beschuldigten wurde unterbunden.

Schreibe einen Kommentar