Pressebericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

Aus einem Handwerkerfahrzeug, das unversperrt auf einer Baustelle in Beratzhausen, Schloßbergstraße, abgestellt war, wurden am Freitag in der Zeit von 07.00 bis 09.00 Uhr mehrere elektrisch betriebene Werkzeuge , ein Akku und ein Schnellladegerät entwendet. Der Wert der Beute beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0,  in Verbindung zu setzen.

 

Auf Gelenk- bzw. Zapfwellen für landwirtschaftliche Anbaugeräte hatte es ein unbekannter Dieb abgesehen. Während der letzten beiden Wochen entwendete er von einer Hofstelle in Distelhausen drei im Freien gelagerte Gelenk-/Zapfwellen im Wert von ca. 4.500 Euro. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

Schreibe einen Kommentar