Pressebericht PI Parsberg

Display eines E-Bikes entwendet

Parsberg.

 

Am 17.11.2022, zwischen 15.00 und 19.30 Uhr, wurde in der Dr.-Boecale-Straße das Display, Marke Bosch, eines Pedelecs entwendet. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 50 EUR.

Zeugen werden gebeten, verdächtige Wahrnehmungen zu dem Diebstahl an die Polizei Parsberg, unter Tel. (09492) 9411-0, zu melden.

 

 

Sattelzug die Weiterfahrt untersagt

Dietfurt a.d.Altm.

 

Am 17.11.2022, gegen 10.00 Uhr, erhielt die Polizei Parsberg die Mitteilung über einen Sattelzug mit angeblichen technischen Mängeln.

Das Gespann wurde durch die Polizei zu einer Prüforganisation nach Parsberg begleitet und dort begutachtet. Dort wurden verschiedene, zum Teil erhebliche, Mängel festgestellt. Letztlich musste der portugiesische Sattelzug zur nächsten Werkstatt verbracht werden. Wegen der diversen Verkehrsverstöße wurde zudem eine Sicherheitsleistung fällig.

Schreibe einen Kommentar