Pressebericht PI Nittendorf

Hemau: Offensichtlich unzureichende Ladungssicherung führt zu Verkehrsunfall…

 

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 5000.- Euro kam es am späten Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 27 auf Höhe der Ortschaft Langenkreith. Ein 21-jähriger aus dem Landkreis bog gegen 16.45 Uhr von der Tangrintlstraße kommend mit seinem Kleintransporter mit Anhänger in die Kreisstraße ein. Hierbei verlor der junge Mann Pflastersteine die er geladen hatte und nicht ausreichend gegen herabfallen gesichert waren. Ein auf der Kreisstraße fahrender 46-jähriger Mann konnte nicht mehr mit seinem Mercedes ausweichen und führ über die auf der Fahrbahn liegenden Pflastersteine. Hierdurch entstand an seinem Pkw ein nicht unerheblicher Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schreibe einen Kommentar