Pressebericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikt

 

Hemau: Hochwertiges E-Bike entwendet…

 

Ein bislang Unbekannter entwendete in der Zeit von Freitag, 18.00 Uhr bis Samstag, 10.30 Uhr  ein E-Bike im Wert von ca. 3000.- Euro. Der Eigentümer hatte sein graues E-Bike der Marke Bulls, Typ Copperhead aufgrund eines technischen Defekts an einer Straßenlaterne gegenüber des Friedhofes abgestellt und mit einem Fahrradschloss versperrt. Als er dieses am nächsten Tag von dort wieder holen wollte, fehlte sowohl sein Bike, als auch das Fahrradschloss. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel.: 09404/9514-0 erbeten.

 

Sonstiges

 

Hemau: Schwerer Unfall bei Waldarbeiten…

 

Zu einem schweren Unfall in einem Waldgebiet am Ortsrand von Hemau, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde, kam es am Samstagvormittag gegen 10.00 Uhr. Der 77-jährige, der sich zusammen mit Angehörigen zu Arbeiten im Wald befand, war zum Unfallzeitpunkt gerade dabei, mit einer Kettensäge einen Baumstamm abzuschneiden, als dieser plötzlich splitterte, der Hauptstamm nach oben wegschleuderte und hierbei den Mann traf. Er erlitt dadurch schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem scheren Unfall kam, muss durch weitere Ermittlungen der Polizeiinspektion Nittendorf geklärt werden.

Schreibe einen Kommentar