Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Der Fahrer eines Krankentransportfahrzeuges musste verkehrsbedingt stark bremsen. Dabei stürzte ein 89jähriger Patient vornüber aus seinem Rollstuhl und zog sich neben diversen Verletzungen einen Schlüsselbeinbruch zu, so dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Möglicherwiese war der Rollstuhlfahrer bzw. sein Gefährt im Transportfahrzeug nicht ordnungsgemäß gesichert. Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag, 04.11.2022, gegen 17.50 Uhr in Hemau, Riedenburger Straße, wurde aber erst jetzt polizeilich bekannt.

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Beim Abpumpen seiner Wasserzisterne fiel ein 67jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Hemau am Mittwoch, 09.11.2022, gegen 07.45 Uhr, in diese und konnte sich aus dieser nicht mehr selbst befreien. Seine Hilferufe vernahm ein in der Nähe befindlicher Mitarbeiter einer Kanalreinigungsfirma, der die Rettungskette in Gang setzte. Schlussendlich konnte der Verunfallte von Einsatzkräften der FF Hemau aus der Zisterne geborgen werden. Er wurde mit einer starken Unterkühlung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar