Pressebericht VPI Regensburg

Unter Drogeneinfluss und mit Einhandmesser unterwegs

 

Sinzing, BAB A3: Am Dienstag gegen 16:15 Uhr wurde ein 35-jähriger Fahrzeugführer am Parkplatz Birkach in Fahrtrichtung Frankfurt einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei dem Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen gezeigt werden, ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht der eingesetzten Beamten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, weiter musste sich der 35-jährige einer angeordneten Blutentnahme unterziehen. Des Weitern konnte bei der Verkehrskontrolle im Pkw des Beschuldigten ein Einhandmesser aufgefunden werden, welches sichergestellt wurde. Den Fahrzeugführer erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sowie einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz.

Schreibe einen Kommentar