Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Insgesamt 190 Euro Bargeld erbeutete ein Dieb, der sich am Dienstag, 25.10.2022, unbemerkt in die unversperrte Umkleidekabine der Gästemannschaft im Sportheim des TV Hemau eingeschlichen hatte. Nachdem der Eingangsbereich videoüberwacht ist, besteht für die drei Geschädigten die Hoffnung, dass der Täter ermittelt werden kann.

 

 

  1. Sonstiges:

 

In der Nacht von Donnerstag, 27.10.2022 auf Freitag, 28.10.2022, ließ sich ein 27jähriger Mann von Pollenried nach Regensburg und wieder zurück chauffieren. Unter einem Vorwand verließ er das Taxi und verschwand, ohne das Beförderungsentgelt in Höhe von 92 Euro zu begleichen.

 

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Donnerstag, 27.10.2022, gegen 22.15 Uhr, in Hemau, wurde ein Rollerfahrer festgestellt, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für sein Gefährt war. Weiterhin reagierte ein bei ihm durchgeführter Drogenvortest positiv auf THC, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Bei dem jungen Mann wurde auch noch eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Er muss sich jetzt wegen Verstößen nach dem Straßenverkehrs- und Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Schreibe einen Kommentar