Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Wegen Trunkenheit im Verkehr wird ein Radfahrer angezeigt, der stark alkoholisiert am Samstag, 22.10.2022, gegen 03.00 Uhr, auf dem Fahrradweg von Eilsbrunn nach Riegling unterwegs war und dabei ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn abkam und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen an der Hand und im Gesicht zu, so dass er in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert wurde, wo auch die angeordnete Blutentnahme durchgeführt wurde. Am Fahrrad des Verunfallten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

 

Beim Linksabbiegen von der BAB-Ausfahrt in die Staatsstraße 2235 bei Hinterzhof missachtete eine 16järige Kradfahrerin die Vorfahrt einer von links kommenden Autofahrerin, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Dabei zog sich die Bikerin Verletzungen an der linken Körperseite zu und musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10.500 Euro. Zur Reinigung der Unfallstelle war die FF Brunn eingesetzt.

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Während eines laufenden Fußballspieles am Sonntag, 23.10.2022 zwischen 13.15 und 15.15 Uhr suchte ein bislang unbekannter Täter die unversperrte Gäste-Umkleidekabine im Sportheim der DJK Eichlberg/Neukirchen auf und entwendete aus drei Geldbörsen insgesamt 130 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der PI Nittendorf, Tel 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar