Pressebericht PI Nittendorf

Radmuttern gelockert

 

HEMAU. Im Tatzeitraum Freitag, den 21.10.2022, 23:00 Uhr bis Samstag, den 22.10.2022, 16:00 Uhr, lockerte ein bislang unbekannter Täter die Radmuttern an einem Pkw. Dieser Pkw war im Bereich Otto-Stich-Straße in Hemau abgestellt.

Zu Schaden kam Gott sei Dank niemand.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

Ausweichmanöver verhindert Zusammenstoß

 

LAABER. Auf der Staatstraße 2394 kam es im Bereich Eisenhammer am Samstag, den 22.10.2022, gegen 11:15 Uhr, zu einer gefährlichen Situation. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker kam einem 19-jährigen Pkw-Fahrer entgegen.

Dabei befand sich der unbekannte Fahrer mit seinem Fahrzeug, einem blauen Dacia,  auf der Gegenfahrspur. Ein Ausweichmanöver des 19-Jährigen konnte Schlimmeres verhindern.

Durch das Ausweichen kam es zu keinem Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Dennoch entstand ein Sachschaden am Fahrzeug (Ford Fiesta) des jungen Autofahrers.

Dieser kollidierte aufgrund seiner beherzten Reaktion gegen ein Verkehrszeichen. Die Gesamthöhe des Schadens wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Der entgegenkommende unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

 

Die Polizeiinspektion Nittendorf sucht nun Personen, welche den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum blauen Dacia geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer, 09404/9514-0, entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar