Pressebericht PI Parsberg

Vorfahrt missachtet

Parsberg.

 

Am 04.10.2022, gegen 06.20 Uhr, befuhr ein 38jähriger Suzuki-Fahrer die Dr.-Boecale-Straße. Beim Linksabbiegen in die Dr.-Schrettenbrunner-Straße übersah er einen ihm entgegenkommenden 64jährigen Fahrer eines VW-Kleintransporters wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 8 500 Euro.

 

 

Unbekannter Radfahrer

Lupburg/See.

 

In See befuhr am 04.10.2022, gegen 17.30 Uhr, ein 15jähriger mit seinem Mofa die St.-Martin-Straße. An der Kreuzung auf Höhe Hs.-Nr. 9 wollte er nach rechts abbiegen, übersah dabei jedoch einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten, Fahrrad-Fahrer. Bedingt durch das abrupte Abbremsen kippte der 15jährige mit seinem Mofa zu Seite und zog sich dabei leichte Verletzungen am Knie zu. Nach einem kurzen Gespräch fuhren Beide ohne Personalienaustausch weiter.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben bzw. Hinweise auf den bislang unbekannten Fahrrad-Fahrer geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar