Pressebericht PI Parsberg

Grundstücksmauer angefahren und geflüchtet

Parsberg.

 

Am 28.09.2022, in der Zeit von 13.30 bis 14.07 h, wurde in der Richard-Wagner-Straße eine Grundstücksmauer angefahren. Hierbei wurde ein großer Granitstein aus dem Fundament gerissen und fiel um.

Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1.000.–€.

Wer hat in der angegebenen Zeit verdächtige Hinweise gemacht? Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Parsberg, unter der Tel.-Nr. 09492-94110.

 

 

Haustüren angegangen

Parsberg.

 

Am 27.09.2022 wurde die Polizei Parsberg in den Hirtenweg gebeten. Anwohner hatte hier bei zwei Doppelhaushälften Beschädigungen im Bereich der Haustüren festgestellt.

Offenbar wurde versucht die beiden Haustüren aufzuhebeln. Entsprechende Spuren konnte gesichert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000.–€.

Wer hat hier verdächtige Wahrnhehmungen gemacht? Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar