Pressebericht PI Parsberg

Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

Parsberg.

 

Am 27.09.2022, 16.10 h, ereignete sich auf der Hohenfelser Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der 71-jähr. Opel-Fahrer wollte nach rechts zu einem Supermarkt abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 12-jähr. Radfahrer.

Der Radfahrer wurde beim dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 200.–€.

 

 

Pkw kommt von der Strasse ab

Parsberg.

 

Am 27.09.2022, 07.15 h, befuhr eine 36-jähr. Peugeot-Fahrerin die Kreisstrasse NM 35, von Beratzhausen in Richtung Parsberg. Zwischen Lohhof und dem Kreisverkehr am Campus, kam die Frau, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw beriet in den tiefen Strassengraben, wurde ausgehoben und landete schließlich auf dem Dach.

Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien und wurde leicht verletzt. Am Pkw enstand ein Schaden von ca. 4000.–€.

Schreibe einen Kommentar