Pressebericht VPI Regensburg

Unter Drogeneinfluss auf Autobahn unterwegs und Marihuana mitgeführt

 

Regensburg, BAB 3: Am Sonntag, 25.09.2022, gegen 17.00 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 23-Jährigen, der mit seinem Pkw und einem Mitfahrer auf der A3 bei Regensburg in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle zeigte der Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen. Zudem räumte er ein, dass er am Vortag Kokain und Marihuana konsumierte. Bei der weiteren Überprüfung, wurde im Fahrzeug noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Das Marihuana wurde daraufhin beschlagnahmt und die Weiterfahrt unterbunden. Nach einer Blutentnahme wurde der Mann wieder entlassen. Den 23-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln sowie wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss.

Schreibe einen Kommentar