Pressebericht PI Nittendorf

Hemau: Rauferei nach Volksfestbesuch…

 

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei bislang unbekannten Tätern und vier Männern im Alter zwischen 18 und 20 Jahren kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag. Die vier jungen Männer waren gegen 02.20 Uhr gerade vom Volksfestplatz kommend in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie im Bereich der Dietfurter Straße/Klopferlweg beim Zugang zum Stadtpark auf drei ihnen Unbekannte stießen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand schlugen die drei Männer im Alter von ca. 25 Jahren plötzlich und unvermittelt auf die vier Volksfestbesucher ein. Diese erlitten hierdurch leichtere Verletzungen und begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die Hintergründe der Tat sind bislang unbekannt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter Tel.: 09404/9514-0 erbeten.

 

Hemau: 17-jähriger wird am Volksfest angegriffen…

 

Von mehreren jungen Männern wurde ein 17-jähriger Jugendlicher am späten Sonntagabend auf dem Volksfestplatz angegriffen und dabei leicht verletzt. Die drei jungen Männer im Alter von 17, 20 und 21 Jahren hielten gegen halbzehn den Jugendlichen aus bislang unbekannten Gründen fest und schlugen auf ihn ein. Ein 29-jähriger Mann, der dazwischen ging, um dem Jugendlichen zu helfen, wurde hierbei ebenfalls von den Männern angegangen und leicht verletzt. Durch die gerufene Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nittendorf konnten die Personalien der Täter vor Ort festgestellt werden. Ermittlungen wegen Verdacht der Gefährlichen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar