Pressebericht PI Parsberg

Kleinbrand in Predlfing

 

Dietfurt a.d.Altm.-Predlfing

Am Dienstag, den 23.08.2022, gegen 17.35 Uhr, kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Predlfing. Aus bisher unbekannten Gründen brach an der Hauswand eines Einfamilienhauses ein kleines Feuer aus. Der Eigentümer konnte den Brand selbst löschen. Die eingesetzten Feuerwehren aus Dietfurt, Breitenbrunn und Eutenhofen mussten nicht mehr eingreifen. Es entstand nur geringer Schaden. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

 

Zugfahrer geht zuerst auf Mitfahrer und dann auf Polizei los

 

Parsberg

 Am Mittwoch, 24.08.2022, kurz nach Mitternacht, wurde die Polizei zum Parsberger Bahnhof gerufen, da dort ein stark alkoholisierter 22jähriger einen 18jährigen geschlagen und beleidigt hatte, nachdem dieser nach Verlassen des Zuges seinem Ersuchen nach einer Zigarette nicht nachgekommen war. Der 18jährige wurde dabei leicht verletzt. Auch der eingesetzten Streifenbesatzung gegenüber war der 22jährige aggressiv und beleidigend. Einer Festnahme widersetzte er sich und trat nach den Beamten. Verletzt wurden diese durch die Tritte nicht. Der Mann wurde einer Blutentnahme unterzogen, er wird wegen diverser Delikte angezeigt.

Schreibe einen Kommentar