Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Beim Ausweichen nach rechts, geriet eine Autofahrerin in Unterpfraundorf, Kallmünzer Straße, mit dem rechten Vorderreifen gegen den Bordstein, so dass dieser und auch noch die Frontschürze beschädigt wurden. Auslöser für das Fahrmanöver war ein entgegenkommender Traktor. Beide Fahrzeugführer hielten zunächst an. Noch bevor es zu einem Personalienaustausch oder einer Einigung zwischen den Unfallbeteiligten kam, setzte der unbekannte Traktorfahrer seine Fahrt fort. Der Unfall ereignete sich am Montag, 22.08.2022, gegen 12.30 Uhr. Die PI Nittendorf hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Von einer Baustelle in Aichahof wurde bereits in der Zeit von Montag, 08.08.2022 bis Freitag, 12.08.2022 eine Rüttelplatte im Wert von 3.000 Euro entwendet. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Bei der Maisernte auf einem Feld bei Grafenried am Sonntag, 21.08.2022, gegen 21.00 Uhr, schlug der Metalldetektor des Maishäckslers an. Bei der Nachschau musste der Maschinenführer feststellen, dass ein Baustahlstab an einer Maispflanze angebracht war. Die Schnittstelle am Stahlstab war fast noch rostfrei, so dass davon auszugehen ist, dass er erst vor kurzem befestigt wurde. Das Tatmittel wurde sichergestellt und wird jetzt auf Spuren untersucht. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

Schreibe einen Kommentar