Pressebericht PI Parsberg

Unfall aufgrund Aquaplaning

Hohenfels

 

Am Samstag, 20.08.2022, gegen 12.25 Uhr, war eine 63jährige auf der Staatsstraße 2234 von Carolinenhütte in Richtung Hohenfels unterwegs, als sie mit ihrem Opel Corsa in einer leichten Rechtskurve von der nassen Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrsschild prallte. Sie blieb unverletzt, am Pkw entstand jedoch ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 EUR, und das Verkehrsschild wurde total zerstört.

 

 

Radler stürzte

Parsberg

 

Am Sonntag, 21.08.2022, gegen 11.15 Uhr, fuhr ein 34jähriger  Radfahrer auf dem Radweg von der Staatsstraße Richtung Hackenhofen, als er alleinbeteiligt stürzte und sich dabei Brüche und Schürfwunden zuzog. Er wurde in eine Neumarkter Klinik verbracht.

 

 

Unfall mit Krafträdern

Parsberg

 

Am Sonntagnachmittag, 21.08.2022, gegen 15.30 Uhr, befuhren drei Kradlenker die Staatsstraße von Parsberg in Richtung Velburg. Die beiden hinteren hatten zum Überholen angesetzt, den Vorgang jedoch wegen Gegenverkehrs abgebrochen. Beim Wiedereinscheren kollidierten die beiden dann, worauf der 31jährige Auffahrer stürzte und sich schwer verletzte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Regensburger Klinik gebracht. Der andere, ein 34jähriger, behielt die Kontrolle über seine Kawasaki und blieb unverletzt. An der Honda entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.500 EUR.

Schreibe einen Kommentar