Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Sachschaden in Höhe von 18.500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, 21.08.2022, gegen 12.15 Uhr in Beratzhausen ereignete. Eine Autofahrerin übersah an der Kreuzung der Gemeindeverbindungsstraße von Beratzhausen nach Beilnstein einen auf der Kreisstraße R 11 von Hemau nach Beratzhausen fahrenden vorfahrtsberechtigten Pkw, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurden auch noch drei Leitplankenfelder in Mitleidenschaft gezogen. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Zur Verkehrsabsicherung und Reinigung der Unfallstelle war die FF Beratzhausen eingesetzt.

 

Eine leicht verletzte Person und ca. 10.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, 20.08.2022, gegen 15.30 Uhr in Beratzhausen auf der Kreisstraße R 29 Richtung Parsberg ereignete. Ein Autofahrer geriet aus unbekannten Gründen auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr, wo ihm ein Kleintransporter entgegen kam. Der Lenker dieses Fahrzeuges wich noch nach rechts aus und touchierte dabei die Leitplanke, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher kam mit seinem Pkw nach ca. 50 Meter im rechten Straßengraben zum Stehen. Er musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle waren die FF Beratzhausen und Mausheim eingesetzt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Opfer eines WhatsApp-Betruges wurde am Mittwoch, 17.08.2022 eine Frau in Hemau. Sie beglich gutgläubig zwei Rechnungen in Höhe von 2.670 Euro für ihren angeblich in einer Notlage befindlichen Sohn. Bei einem persönlichen Zusammentreffen von Mutter und Sohn zwei Tage später stellte sich der Irrtum heraus.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar