Pressebericht PI Parsberg

Unfallflucht am Bahnhof

Parsberg

 

Ein 27jähriger hatte seinen schwarzen Opel Astra im Zeitraum von 13.08.2022, 05.00 Uhr, bis 16.08.2022, 15.30 Uhr, auf dem Bahnhofsparkplatz in der Bahnhofstraße abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass dieser durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug hinten rechts  angefahren und beschädigt worden war. Der Verursacher kümmerte sich jedoch offenbar nicht um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.000 EUR.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Parsberg, Tel. (09492) 9411-0, zu melden.

 

 

Pedelec-Fahrer gestürzt

Lupburg

 

 

Am Dienstag, 16.08.2022, gegen 17.30 Uhr, war ein 85jähriger mit seinem Pedelec im Schützenweg unterwegs. Bei einem Wendemanöver stürzte er und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Am Rad, Marke Cube, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 EUR.

Schreibe einen Kommentar