Pressebericht PI Parsberg

Jagdhütte aufgebrochen

Velburg

 

Im Tatzeitraum vom 08.08 bis 13.08.2022 wurde in einem Ortsteil von Velburg eine Jagdhütte aufgebrochen. Hierbei verschaffte(n) sich der oder die Täter über ein Fenster, welches gewaltsam aufgebrochen wurde, Zugang zum Inneren und entwendeten einen Kugelgrill. Des Weiteren beschädigten diese noch einen angrenzenden Wildschutzzaun und die Halterung einer Wildkamera. Der Vermögens- und Sachschaden  wurde auf etwa 330 € beziffert. Der Geschädigte Hüttenbesitzer wurde bereits zum füntfen Mal Opfer eines Einbruches. Sollten Sie Angaben zu einem möglichen Tatverdächtigen machen können, dann wenden sie sich Bitte an die Polizeiinspektion Parsberg.

 

Unfallflucht

Parsberg/ Hörmannsdorf

 

Im Zeitraum vom 08.08 um 18:30 Uhr bis 13.08.2022 um 08:00 Uhr wurde in Hörmannsdorf eine Holzgartenzaun sowie ein Betonpfosten angefahren. Aufgrund des erheblichen Schadens muss davon ausgegangen werden, dass der flüchtige Fahrzeuglenker den Anstoß wahrgenommen haben muss. Dennoch unterließ er es, sich um die Schadensregulierung zu kümmern und flüchtete. Der entstandene Schaden wurde auf circa 1000 € beziffert. Sachdienliche Informationen werden durch die Polizeiinspektion Parsberg entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar