Pressebericht PI Parsberg

Mit Roller ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Dietfurt a.d.Altm.

 

Am 11.08.2022, 19.30 h, wurde auf der Staatsstraße 2234 ein Roller, besetzt mit

zwei Personen, einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass

der 18-jähr. Lenker des Rollers nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis

ist. Der 17-jähr. Sozius, Besitzer des Rollers, wusste über das Fehlen der Fahrerlaubnis

Bescheid.

Beide erwartet daher nun eine Anzeige.

 

 

Nach Belästigung im Freibad Widerstand gegen Polizeibeamte

Parsberg.

 

Am 11.08.2022, 19.35 h, kam es im Freibad zu einer Belästigung anderer Badegäste

durch einen 37-jähr. Mann.

Zudem schlug dieser zuvor einen Jugendlichen.

Bei Eintreffen der Polizei konnte der Mann auch angetroffen werden. Der Mann

verweigerte aber seine Personalien und wollte das Bad verlassen. Als die Beamten

ihn aufhalten wollten, schlug er unvermittelt um sich. Hierbei wurden die beiden

eingesetzten Beamten leicht verletzt.

Der Mann, der mutmaßlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde zur

Dienststelle verbracht. Dort wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Ihn erwarten nun diverse Anzeigen, u.a. wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Schreibe einen Kommentar