Pressebericht PI Parsberg

E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen

Parsberg.

 

Am 07.08.2022, 18.20 h und 18.36 h, wurden in der Hohenfelser Straße und in der Bahnhofstraße, je ein E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen festgestellt. Bei den beiden Fahrern wurde die Weiterfahrt unterbunden. Beide erwartet nun eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

 

An Pkw Scheibe eingeschlagen und Tasche entwendet

Velburg.

 

Am 06.08.2022, in der Zeit von 12.54 h bis 14.50 h, wurden am Parkplatz der Wallfahrtskirche Habsberg zwei dort geparkte Pkw angegangen. Bei einem Pkw Golf wurde die Seitenscheibe der Beifahrertüre eingeschlagen und eine Handtasche mit Bargeld entwendet.

Bei einem zweiten Pkw BMW blieb es bei einem Versuch, da die Seitenscheibe nicht komplett zu Bruch ging. Der Sachschaden beträgt ca. 2500.–€, der Diebstahlsschaden ca. 200.–€.

Wer hat im o.g. Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar