Pressebericht PI Parsberg

Verkehrsunfall

Parsberg

 

Am 05.08.2022 um 14:15 Uhr befuhr ein mit drei Erwachsenen und einem Säugling besetzter Pkw die Staatsstraße 2220. Im Einmündungsbereich zur Darshofener Straße übersah der Fahrzeuglenker ein Stopschild, weslhalb es zum Zuammenstoß mit einem in Richtung Parsberg fahrenden Pkw kam. Alle vier Insassen des unfallverursachenden Pkw`s kamen leichtverletzt in ein nahegelegnes Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 25.000 €.

 

 

Verkehrsunfall

Velburg

 

Am 05.08.2022 gegen 17 Uhr befuhr ein Lkw die Kreisstraße NM 36 in Richtung St. Colomann. Im Kreuzungsbereich übersah der Fahrzeuglenker ein Stopschild, weshalb es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Sankt Wolfgang kommenden und mit vier Insassen besetzen Pkw kam. Diese wurden nach dem Unfall leicht verletzte in umliegende Krankenhäuser verbracht. Da der Unfallverursacher keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, musste er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft zur Sicherung des Verfahrens eine Sicherheitsleistung in dreistelliger Höhe hinterlegen.

Schreibe einen Kommentar