Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

 

HEMAU. Einen Schutzengel hatten die Beteiligten eines Verkehrsunfalles am Freitag, den 05.08.2022, gegen 14:30 Uhr, auf der Umgehungsstraße bei Hemau. Bei der Abzweigung nach Riedenburg wollte eine 36-jährige Landkreisbewohnerin nach links abbiegen. Dabei übersah sie mit ihrem Fahrzeug den entgegenkommenden Pkw einer 38-jährigen Frau. In diesem Fahrzeug befanden sich neben der Fahrzeuglenkerin noch ihre beiden Kinder im Alter von acht und elf Jahren.

Die Insassen beider Pkw erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen und kamen zur ärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser. An beiden Fahrzeugen entstand ein massiver Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Die Abschleppung übernahm eine ortsansässige Abschleppfirma. Am Unfallort waren die Feuerwehren aus Hemau, Klingen und Langenkreith eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar