Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Ein Reifenplatzer ist ursächlich dafür, dass eine Autofahrerin, die am Mittwoch, 03.08.2022, gegen 23.30 Uhr, auf der Kreisstraße R 17 bei Endorf unterwegs war, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und im Strafraum des Fußballplatzes des SC Endorf landete. Dabei wurden eine Bangfallnetzvorrichtung und ein Teil der Bandenwerbung beschädigt bzw. zerstört. Die junge Frau und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Der verunfallte Pkw hat nur noch Schrottwert. Der dem SC Endorf entstandene Sachschaden dürfte nach vorläufigen Schätzungen mindestens 5.000 Euro betragen.

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

In der Nacht von Dienstag, 02.08.2022 auf Mittwoch, 03.08.2022 wurde aus einem verschlossenen Rohbau eines Mehrfamilienhauses in Schönhofen ein hochwertiger Hilti-Staubsauger einer Trockenbau-Firma entwendet. Vermutlich gelangte der unbekannte Täter über die nur zugezogene Hauseingangstür in das Gebäude. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Ein 17jähriger Schüler wurde am Mittwoch, 03.08.2022, gegen 22.00 Uhr, bei Fahrübungen mit einem Pkw im Bereich des Waldbades Hemau kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Betroffene nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und der Halter des fahrzeuges, der am Beifahrersitz saß, um diesen Umstand wusste. Sowohl Fahrer wie Beifahrer werden nun wegen eines Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz angezeigt.

Schreibe einen Kommentar